Wasserschalen von Gauger-Design

Ein Garten oder eine Terrasse kann ganz vielfältig gestaltet werden. Neben Bäumen, Pflanzenarrangements oder einem Teich, eignen sich Wasserschalen von Gauger-Design hervorragend als Blickfang in jedem Garten oder teilweise auch auf der Terrasse. Die Wasserschalen müssen nicht eingegraben werden und können somit auch räumlich verändert werden, wodurch sie sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Zusätzlich können die Wasserschalen auch mit einem LED-Strahler ausgerüstet werden, der sich in der Schale befindet und so für ein besonderes Highlight in der Dunkelheit sorgt.

Die Wasserschalen von Gauger-Design gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und Materialien. Wasserschalen aus Edelstahl überzeugen nicht nur durch ihre Wetterunabhängigkeit, sie stellen auch einen wahren Blickfang dar. Schalen für die Terrasse benötigen kein weiteres Becken zum eingraben und können an einen beliebigen Platz gestellt werden. Es gibt sie als Fontäne inklusive einer ansprechenden LED-Beleuchtung, aber auch mit einer Edelstahlkugel. Beide Varianten lassen sich problemlos über eine Fernsteuerung im Hinblick auf Wassermenge, Beleuchtung und Sprudelhöhe regeln. Wasserschalen von Gauger-Design werden unterschieden in überlaufend und nicht überlaufend. Sie enthalten zusätzlich ein rundes Becken sowie ein Abdeckrost zum eingraben in die Erde. Ganz gleich ob sprudelnd oder ein ruhiger Wasserverlauf, die Wasserschalen sind dekorative Highlights.

Neben Edelstahl finden sich auch viele verschiedene Wasserschalen aus Cortenstahl. Dabei handelt es sich um ein ganz besonderes Material, was alleine schon durch seine ansprechende Optik überzeugt. Es ist ebenfalls wetterunabhängig, sollte aber sowohl trocken als auch feucht gehalten werden. Diese Kombination ist wichtig, damit der Cortenstahl seine berühmte Sperrschicht aufbauen kann, wodurch er vor Abrostung geschützt wird. Beim Cortenstahl wechselt im Laufe der Jahre die Oberflächenfarbe von hellbraun zu dunkelbraun-violett und baut eine narbige Struktur auf, wodurch seine Optik so einzigartig wirkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.